Auto fliegt aus Kurve

Unfall im Odenwald: Fahrerin schwer verletzt

+
Bild von der Unfallstelle.

Michelstadt - Eine Autofahrerin ist im Odenwald von einer Landstraße (L3318) abgekommen und mit ihrem Wagen gegen zwei Bäume geprallt.

Bei dem Unfall am Freitagabend gegen 20.15 Uhr überschlug sich das Auto der 25-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen, wie eine Polizeisprecherin in Erbach am Samstag sagte. Die Frau wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Sie musste zuvor aus dem Wrack befreit werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte sie wegen Unachtsamkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie war allein zwischen Michelstadt und Bad König unterwegs. (dpa/dr)

Archivbilder:

Fahrer bei Horrorunfall im Odenwald getötet: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion