Totalschaden

Schwerer Unfall in Seeheim-Jugenheim: Motorradfahrer stößt mit Traktor zusammen

Rettungshubschrauber vor bewölktem Himmel von unten.
+
Bei Seeheim-Jugenheim im Kreis Darmstadt-Dieburg musste ein Motorradfahrer nach einem Unfall mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall bei Seeheim-Jugenheim im Kreis Darmstadt-Dieburg stößt ein Motorradfahrer mit einem Traktor zusammen. Die Polizei ermittelt.

Seeheim-Jugenheim – Ein Motorradfahrer wurde in einen schweren Verkehrsunfall mit einem Traktor verwickelt. Am Sonntag (31.10.2021) war der 69-Jährige aus Trebur auf der L3098 im Kreis Darmstadt-Dieburg unterwegs. Als er gegen 10.45 Uhr einen vor ihm fahrenden Traktor überholen wollte, ereignete sich das Unglück, wie die Polizei meldete.

Der Traktor fuhr vor dem Motorradfahrer in Richtung Ober-Beerbach, einem Ortsteil der Gemeinde Seeheim-Jugenheim im Kreis Darmstadt-Dieburg. Kurz vor der Abzweigung Frankenstein setzte der Zweiradfahrer zum Überholen an, wobei er aber übersah, dass der Traktor in einen Feldweg abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Schwerer Unfall bei Seeheim-Jugenheim (Darmstadt-Dieburg): Motorradfahrer im Krankenhaus

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug erlitt außerdem einen Totalschaden. Laut Angaben der Polizei wird der Gesamtschaden auf 17.000 Euro geschätzt. Die L3098 war für den Zeitraum der Unfallaufnahme etwa 1,5 Stunden voll gesperrt.

Vor Kurzem starb eine Frau aus Seeheim-Jugenheim bei einem Unfall in Mühltal im Kreis Darmstadt-Dieburg. (vbu)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion