Polizeieinsatz in Hattersheim

Nachbarn gehen mit Waffen aufeinander los

Hattersheim - In Hattersheim eskaliert am Sonntagabend ein Nachbarschaftsstreit, bei dem auch Waffen eingesetzt werden.

Bei einem Nachbarschaftsstreit sind am gestrigen Sonntagabend mehrere Menschen leicht verletzt, eine Frau musste im Krankenhaus behandelt werden. Nach Angaben der Polizei eskalierte ein Streit zwischen zwei Familien, die im gleichen Mehrfamilienhaus leben. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden auch ein Messer und Schlagwerkzeug eingesetzt. Die Polizei musste mit mehreren Beamten für Frieden sorgen, gegen sämtliche Beteiligte wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anfang September hatte gar ein Sondereinsatzkommando der Polizei im Main-Kinzig-Kreis einen Nachbarschaftsstreit beenden müssen. (nb)

Messerstiche in Offenbach: Bilder vom Tatort

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion