1. Startseite
  2. Hessen

Tesla kollidiert mit Kleinbus: Strecke in Südhessen mehrere Stunden gesperrt

Erstellt:

Von: Christoph Sahler

Kommentare

Durch einen Unfall in Südhessen war eine Kreisstraße mehrere Stunden gesperrt.
Durch einen Unfall in Südhessen war eine Kreisstraße mehrere Stunden gesperrt. © 5Vision.News

Im Kreis Bergstraße kollidieren zwei Fahrzeuge auf einer Kreisstraße. Die Feuerwehr ist im Einsatz und sperrt die Strecke für mehrere Stunden.

Zwingenberg - Im südhessischen Landkreis Bergstraße ist es am Montagnachmittag, 22. Mai, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Einem ersten Bericht der Reporter von 5Vision-News zufolge ereignete sich der Crash gegen 14.30 Uhr auf der Kreisstraße K66 zwischen den Ortschaften Zwingenberg-Rodau und Alsbach-Hähnlein.

Die Feuerwehr Rodau bestätigte den Einsatz und präzisierte über ihren Facebook-Kanal: „Heute wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Zwingenberg zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Neckarstraße / Hauptstraße alarmiert.“ Ein Tesla war hier aus bislang ungeklärten Gründen mit einem Kleinbus frontal zusammengestoßen.

Frontalcrash im Kreis Bergstraße sorgt für stundenlange Straßensperrung

„Durch die beiden Feuerwehren wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie ausgelaufene Flüssigkeiten aufgenommen“, hieß am Abend vonseiten der Feuerwehr weiter. Die K66 musste für die Dauer der Rettungsarbeiten rund 2,5 Stunden voll gesperrt werden. Ernsthaft verletzt wurde niemand. (csa)

Im Januar wird ein Fußgänger in Bensheim (Kreis Bergstraße) von einem Auto erfasst. Er zieht sich schwerste Verletzungen zu.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion