Tödlicher Unfall

Junge Frau stirbt bei Zusammenstoß mit LKW

Berka/Werra - Eine junge Frau aus Hessen ist am Mittwoch im Wartburg-Kreis mit ihrem Auto gegen einen Lastwagen geprallt und tödlich verletzt worden.

Die 20-Jährige sei in einer Linkskurve zuerst auf den Seitenstreifen geraten, habe gegengelenkt und sei dann in den Gegenverkehr geschleudert, teilte die Landespolizeiinspektion Gotha mit. Dort prallte die Frau mit ihrem Wagen gegen einen entgegenkommenden Lkw. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. (dpa)

Schwerer Unfall auf B486

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion