74-Jähriger kommt ums Leben

Tödlicher Unfall: Fußgänger von Auto überrollt

Cölbe - Ein 74-jähriger Fußgänger ist in Cölbe (Landkreis Marburg-Biedenkopf) nach einem Sturz von einem Auto überrollt worden und gestorben.

Er habe am Sonntag eine Straße überqueren wollen und sei dabei hingefallen, teilte die Polizei mit. Eine 46 Jahre alte Autofahrerin habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können und den Gestürzten überrollt. Der Mann starb an der Unfallstelle. (dpa)

Archivbilder

Auto kracht in der Oberen Grenzstraße durch Zaun: Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion