Tödlicher Unfall

Mann auf A4 von Laster erfasst

Gerstungen - Auf der Autobahn 4 ist am Dienstagmorgen ein Lastwagenfahrer von einem Lkw überrollt und tödlich verletzt worden.

Laut Polizei hatte der Mann vermutlich wegen einer Panne sein Fahrzeug zwischen den Anschlussstellen Gerstungen und Wommen in Fahrtrichtung Osten am Straßenrand abgestellt. Dort wurde er von einem anderen Lkw-Fahrer erfasst. Details waren zunächst nicht bekannt. Der Streckenabschnitt in Richtung Osten sei voraussichtlich bis mindestens 8 Uhr voll gesperrt, hieß es am Morgen.

Weitere Unfälle

Erst vergangene Woche war ein Mann auf der A67 bei Büttelborn nach einer Panne aus seinem Auto ausgestiegen und von mehreren Fahrzeugen erfasst worden - auch er starb.

Und auf der A9 in Oberfranken wird ein 25 Jahre alter Fußgänger von einem Lastwagen erfasst und anschließend mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. (dpa/jo)

Archivbilder

Bilder: Unfall auf B486

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion