Tödlicher Unfall bei Rüsselsheim

28-Jähriger kracht gegen Baum und stirbt

+
Bild von der Unfallstelle.

Rüsselsheim/Darmstadt - Ein 28 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Der Mann sei am frühen Samstagmorgen auf einer Kreisstraße (K159) bei Rüsselsheim in einer leichten Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit. Beim folgenden Lenkmanöver geriet er rechts von der Straße ab und fuhr gegen den Baum. Laut Polizei war der Fahrer nach ersten Erkenntnissen viel zu schnell unterwegs. Trotz sofortiger Hilfe von Zeugen und danach des Rettungsdienstes starb der Mann noch an der Unfallstelle. (dpa)

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf A661: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion