Polizei sucht Zeugen

Tote Katze mit Schnittverletzungen entdeckt

Ober-Klingen - Offenbar hat ein Tierhasser in Ober-Klingen eine Katze getötet. Die Beamten bitten Zeugen um Hinweise.

Eine tote Katze mit erheblichen Schnittverletzung hat in Ober-Klingen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) die Polizei auf den Plan gerufen. Nun suchen die Ermittler nach Zeugen. Der rot-weiße Kater war am vergangenen Samstag (25. November) auf einer Wiese neben dem Pfarrhaus in der Wilhelm-Leuschner-Straße entdeckt worden. Seit Mittwochabend, den 22. November, hatten die Besitzer das Tier nicht mehr gesehen. Ermittlungen ergaben, dass der Kater vermutlich schon seit Donnerstagmorgen auf der Wiese lag. Die Beamten gehen davon aus, dass das Tier von einem bislang noch unbekannten Täter getötet wurde. Hinweise von Zeugen unter 06071/9656-0. (dani)

Abschied nehmen mit Tierbestattungen

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion