Zusammenstoß auf Kreuzung

Mann stirbt bei Unfall

Rotenburg - Bei einem Autounfall in Rotenburg im Landkreis Hersfeld-Rotenburg ist ein Mensch getötet worden.

Wie die Polizei mitteilte, stießen am Samstagmorgen an einer Kreuzung zwei Fahrzeuge zusammen. Für einen Insassen kam jede Hilfe zu spät. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Näheres war zunächst nicht bekannt. (dpa)

Fünf Tote bei Unfall mit Fahrerflucht - Bilder

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion