Bei Großenlüder

Ultraleichtflieger stürzt ab - Pilot stirbt

Großenlüder - Ein 54-jähriger Pilot ist in Großenlüder (Landkreis Fulda) mit seinem Ultraleichtflugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte wahrscheinlich ein technischer Defekt zur Bruchlandung der Maschine am Freitagabend geführt. Der genaue Hergang des Unfalls war allerdings noch unklar. (dpa)

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion