Unfall bei Wetzlar

Lkw gerät in Gegenverkehr: Zwei Tote auf A45

Wetzlar - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 45 sind am heutigen Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ein Lastwagen habe bei Wetzlar aus bislang unbekannter Ursache die Mittelleitplanke durchbrochen und sei auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Der Lkw soll mit einem Sprinter kollidiert sein, in die Unfallstelle sei dann noch ein anderes Auto gekracht. Ein Mensch wurde schwer verletzt. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt. Die A45 ist seit dem Unfall in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Wie der Polizeisprecher sagte, habe es Probleme mit der Bildung einer Rettungsgasse gegeben. (dpa)

Tödliche Unfälle durch Geisterfahrer

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion