Auto kracht in Leitplanke

Unfall auf A5: Mann schwer verletzt – Rettungskräfte finden ihn bewusstlos vor

Das verunfallte Auto auf der A5. Die Rettungskräfte fanden den Fahrer bewusstlos vor.
+
Das verunfallte Auto auf der A5. Die Rettungskräfte fanden den Fahrer bewusstlos vor.

Auf der A5 in der Nähe von Heppenheim bei Darmstadt überschlägt sich ein Auto. Der Fahrer verliert dabei das Bewusstsein.

Heppenheim – Auf der A5 bei Heppenheim in der Nähe von Darmstadt kommt es zu einem schweren Unfall. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Fahrer  hatte am späten Montagabend (20.09.2021) die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der A5 verloren und krachte in eine Leitplanke. Die rasch eintreffenden Rettungskräfte fanden den jungen Mann bewusstlos in seinem Auto vor, das quer auf dem Seitenstreifen stand.

Heppenheim bei Darmstadt: Mann verletzt sich bei Unfall auf A5 schwer

Er sei vor Ort schnell stabilisiert worden und in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Zur Ursache des Unfalls konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Hinweise auf weitere Beteiligte gebe es nicht. Für die Bergungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen der A5 bei Heppenheim in der Nähe von Darmstadt kurzzeitig gesperrt. (marv)

Erst kürzlich verletzte sich der Fahrer eines Jeeps bei einem Alleinunfall auf der A5 bei Darmstadt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion