Frau gerät auf Gegenfahrbahn

Tödlicher Unfall: Autofahrerin prallt frontal gegen Lkw

Limburg - Eine 84-jährige Autofahrerin ist bei Limburg mit ihrem Auto gegen einen entgegenkommenden Lastwagen geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Der Lastwagenfahrer sei bei dem Unfall am Mittwochnachmittag schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Die Frau war auf der Bundesstraße 54 zwischen Ahlbach und Niederweyer in einer langgezogenen Kurve aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie mit dem Lkw zusammen. Die Straße musste zeitweise voll gesperrt werden. (dpa)

Selbstsicher am Steuer: So lernen ältere Autofahrer dazu

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion