Unfallverursacher alkoholisiert

Zwei Verletzte bei Frontalcrash

Elgershausen - Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Elgershausen (Kreis Kassel) sind zwei Menschen verletzt worden.

Der 36-jährige Unfallverursacher habe die Straße unter Alkoholeinfluss befahren, teilte die Polizei am heutigen Dienstag morgen mit. Es kam zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. In dem Wagen saß ein 37-Jähriger am Steuer. Beide Beteiligten kamen laut Polizei mit Prellungen und Knochenbrüchen ins Krankenhaus, schwebten aber nicht in Lebensgefahr. Bei dem Unfall am Montagabend entstand ein Sachschaden von rund 13.000 Euro. Die Landstraße war für einige Stunden gesperrt. (dpa)

Geisterfahrer baut heftigen Unfall auf A661

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion