Sportwagen prallt gegen Hauswand: Zwei Menschen verletzt

Am Sonntag (13.03.2022) verliert ein junger Fahrer die Kontrolle über sein Auto und prallt gegen eine Hauswand. Zwei Personen werden bei dem Unfall verletzt.
Erbach – In der Nacht zum Sonntag (13.03.2022) ist gegen 2 Uhr ein Unfall zwischen Erbach und Lauerbach passiert. Ein 25-Jähriger aus Michelstadt fuhr mit seinem Beifahrer auf der Neckarstraße stadtauswärts in einem hochmotorisierten Pkw, teilte die Polizei mit.
In einer leichten Linkskurve verlor der Fahrer schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 25-Jährige war laut Polizei wohl mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Unfall in Erbach (Odenwaldkreis): Sportwagen prallt gegen Hauswand – Insassen verletzt
Der Sportwagen prallte daraufhin gegen eine Hauswand an der Straße. Durch den Aufprall wurden die beiden Fahrzeuginsassen leicht verletzt und nach Eintreffen der Einsatzkräfte schließlich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der durch den Unfall verursachte Sachschaden an dem Pkw und dem Gebäude wird mit circa 76.000 Euro beziffert.
Aufgrund von Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden. Aus Sorge um die Statik des getroffenen Gebäudes wurde zudem ein Statiker hinzugezogen. Neben der Feuerwehr Erbach waren auch ein Rettungsdienst und die Polizei vor Ort im Einsatz. (as)
Ein Mann wurde im vergangenen Jahr bei einem schweren Unfall in Erbach verletzt.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion