Darmstadt

Heftiger Unfall: Frau kracht mit VW-Camper in Sattelschlepper – Feuerwehr muss sie retten

Einen schweren Unfall verursacht die Fahrerin eins VW T3 in der Nähe von Darmstadt.
+
Einen schweren Unfall verursacht die Fahrerin eins VW T3 in der Nähe von Darmstadt.

Bei einem schweren Unfall in Reinheim bei Darmstadt fährt eine 43-jährige Frau auf einen Sattelschlepper auf und wird in ihrem VW T3 eingeklemmt.

Reinheim – Bei einem Unfall auf der B426 in der Nähe von Darmstadt ist eine 43-jährige Frau verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Montag (19.07.2021) in Reinheim, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau fuhr gegen 12.45 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der Hahner Straße in Reinheim bei Darmstadt mit ihrem älteren VW-Wohnmobil T3 auf einen Sattelschlepper auf und wurde dabei in ihrem VW-Bus eingeklemmt. Der Lkw war mit Abfall beladen.

Unfall in Reinheim bei Darmstadt: Frau im VW T3 eingeklemmt

Wie die Polizei mitteilt, musste die 43-Jährige aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Gemeinsam mit ihrer Tochter, die als Beifahrerin im VW T3 saß, kam die Frau zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Die B426 bei Reinheim war bis kurz nach 14 Uhr gesperrt. (Erik Scharf)

Zuletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall im Landkreis Darmstadt-Dieburg schwer verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion