1. Startseite
  2. Hessen

Mann vermisst: Er ist auffällig bekleidet - „In psychischer Ausnahmesituation“

Erstellt:

Von: Nail Akkoyun

Kommentare

Der vermisste Rolf Emge (64) aus Offenbach.
Der vermisste Rolf Emge (64) aus Offenbach. © Polizeipräsidium Südhessen

Die Polizei sucht in und um Heppenheim einen Vermissten. Der Mann soll sich in einer „psychischen Ausnahmesituation“ befinden.

Heppenheim – Derzeit ist die Polizei auf der Suche nach Rolf Emge aus Heppenheim. Zuletzt hatte man am Montag (12. Dezember) etwas von dem 64-Jährigen gehört – seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilt, dürfte sich der Vermisste „in einer psychischen Ausnahmesituation befinden“.

Weiter heißt es, dass sich der Mann im Bereich des Bahnhofs in Weinheim aufhalten könnte. Bisherigen Erkenntnissen zufolge ist der 64-Jährige mit einer gelben Warnweste bekleidet oder zumindest ausgestattet. Er wird wie folgt beschrieben:

Vermisst in Offenbach: Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe

Da die bisherigen Fahndungsmaßnahmen erfolglos verliefen, bittet die Polizei um Mithilfe und wendet sich mit einem Foto des Vermissten an die Öffentlichkeit. Die Kriminalpolizei Heppenheim ist mit dem Fall betraut und nimmt Hinweise zum Aufenthaltsort des 64-Jährigen unter der Telefonnummer 06252/706-0 entgegen. (nak)

Die Polizei sucht zudem eine vermisste 13-Jährige aus Rüdesheim. Ersten Hinweisen zufolge könnte sie sich im Offenbacher Stadtgebiet oder im Landkreis Offenbach aufhalten.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion