Von Angehörigen entdeckt

Vermisster 73-Jähriger aus Klein-Zimmern wieder da

Klein-Zimmern - Seit Mittwochmorgen wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Klein-Zimmern vermisst. Jetzt ist er wieder wohlbehalten aufgefunden worden.

Unter anderem mit einem Polizeihubschrauber hatten die Einsatzkräfte nach dem Vermissten gesucht. Heute haben ihn schließlich Angehörige in einem unterstand auf dem heimischen Anwesen wohlbehalten aufgefunden. Der 73-Jährige kam vorsorglich in ein Krankenhaus. (jo)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion