Blaulicht

Mann stirbt bei schwerem Unfall – Polizei sucht Ersthelfer

Ein Unfall in Viernheim (Kreis Bergstraße) endet für einen Mann tödlich.
+
Ein Unfall in Viernheim (Kreis Bergstraße) endet für einen Mann tödlich.

Ein Mann ist bei einem Unfall in Viernheim (Kreis Bergstraße) tödlich verunglückt. Die Polizei sucht nun wichtige Zeugen.

Viernheim – Ein schwerer Unfall ist für einen 59-Jährigen am Dienstag (16.11.2021) tödlich geendet. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle in Viernheim (Kreis Bergstraße) seinen Verletzungen. Das teilte die Polizei Südhessen in Darmstadt mit.

Der Audi-Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis kam aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße „Am Straßenheimer Weg“ in Viernheim ab und prallte gegen einen Baum. Für die Unfallursache wurde über die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Gutachter angefordert.

Tödlicher Unfall in Viernheim (Kreis Bergstraße): Polizei sucht Ersthelfer

Die Polizei in Lampertheim (Kreis Bergstraße) sucht nun Zeugen sowie die Ersthelfer, die dem 59-Jährigen zur Hilfe geeilt waren. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 bei der Polizei zu melden. (esa)

Auf der A67 bei Viernheim kollidierte im Februar 2021 ein Lkw mit einem Baustellenfahrzeug.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion