An Kreuzung

Vorfahrt genommen: Biker nach Zusammenstoß mit Auto in Klinik

Grünberg - Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Grünberg (Landkreis Gießen) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Biker am Sonntagabend auf eine Kreuzung und nahm dabei einem Auto die Vorfahrt. Der Zusammenstoß war so heftig, dass der 28-Jährige von seiner Maschine auf die Straße geschleudert wurde. Ein Rettungshubschrauber flog den Biker in eine Klinik. Der 18-jährige Autofahrer kam mit leichten Blessuren davon. (dpa)

Darauf sollten Sie beim Kauf von Motorradhelmen achten

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion