Landstraße gesperrt 

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich - Frau verletzt 

L3201 Wächtersbach: Unfall auf der Landstraße – Auto überschlagen 
+
Auf der L3201 bei Wächtersbach ist es zu einem Unfall gekommen. 

Auf der Landstraße L3201 bei Wächtersbach ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Frau überschlägt sich mit ihrem Auto. 

Wächtersbach – Am Dienstagmorgen (17.12.2019) ist es auf der Landstraße zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 51 Jahre alte Frau war mit ihrem Renault zwischen Wächtersbach und Biebergemünd auf der Landstraße unterwegs. 

Wächtersbach: Unfall geht glimpflich aus 

Kurz nach 9 Uhr kam sie in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Bordstein, kam ins Schleudern und überschlug sich mit ihrem Wagen, berichtet die Polizei Dabei stieß sie gegen einen entgegenkommenden Hyundai, dessen 68 Jahre alte Fahrerin aus Gelnhausen unverletzt blieb. 

Wie durch ein Wunder wurde die Renault-Fahrerin bei dem Unfall auf der L3201 bei Wächtersbach nur leicht verletzt und wegen des Überschlags in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Sachschaden. Die Landstraße war für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt. 

marv

Horror-Unfall in Michelstadt im Odenwald: Ein Spaziergang nimmt für eine Frau eine tragische Wende. Sie wird lebensgefährlich verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare