Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

Auto prallt gegen einen Baum - 19-Jährige stirbt

+
In der Nähe von Wehrheim ist eine 19-jährige Frankfurterin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie war aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren.

Wehrheim - Eine 19 Jahre alte Frau ist bei Wehrheim im Hochtaunuskreis mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und danach gestorben.

Der Wagen der 19-Jährigen sei am Montagabend aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit gegen den Baumstamm gekracht, teilte die Polizei mit. Die junge Fahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Experte soll nun klären, wie es zu dem Unfall kam. Die Polizei sucht außerdem Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können. (dpa)

Bilder: Tödlicher Unfall auf K180

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion