Blaulicht

Unfall auf der A5: BMW prallt gegen Fahrbahnbegrenzung – zwei Menschen schwer verletzt

Die A5 bei Weiterstadt (Darmstadt-Dieburg) muss nach einem Unfall gesperrt werden.
+
Die A5 bei Weiterstadt (Darmstadt-Dieburg) muss nach einem Unfall gesperrt werden.

Ein Auto kommt auf der A5 in Weiterstadt bei Darmstadt plötzlich von der Fahrbahn. Zwei Personen werden schwer verletzt.

Weiterstadt – Auf der A5 bei Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Nach ersten Angaben der Polizei in Darmstadt war der Fahrer eines BMW aus dem Kreis Heidelberg in der Nacht zum Sonntag (10.10.2021) gegen 3 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte infolgedessen gegen die Fahrbahnbegrenzung.

Laut Informationen des Portals KreutzTV verletzten sich bei dem Unfall in der Nähe von Darmstadt zwei Personen schwer. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Neben Polizei und Rettungswagen war auch die Feuerwehr im Einsatz, um die Unfallstelle bei Gräfenhausen in Weiterstadt abzusichern. Die Fahrbahn war für die Zeit des Einsatzes vollgesperrt.

A5 Weiterstadt bei Darmstadt: Unfallursache noch unbekannt

Warum der Fahrer des BMW von der Fahrbahn abkam und gegen die Begrenzung krachte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei wollte auf Nachfrage noch keine Auskunft zum Unfall geben. (tt)

Ein anderer Unfall auf der A5 bei Weiterstadt (Darmstadt-Dieburg) ereignete sich infolge eines Spurwechsels. Ein Fahrzeug krachte mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen, mehrere Menschen verletzten sich.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion