Wetter in Hessen

Leichter Schneefall und Sonnenschein am Wochenende

+
Während am Samstag in Südhessen noch Schneefall zu erwarten ist, kommt am Sonntag die Sonne hervor.

Offenbach - Leichter Schneefall am Samstag und Sonnenschein am Sonntag werden am Wochenende in Hessen erwartet.

Am Samstag sei es deutlich bewölkt und es falle Schnee, teilte eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes am heutigen Freitag mit. Es sei mit bis zu fünf Zentimetern Neuschnee zu rechnen. Betroffen ist ganz Rheinland-Pfalz sowie der Süden Hessens, insbesondere der Odenwald. Gegen Abend ziehen die Wolken Richtung Süd-Osten ab.

Vorhersage: So wird das Wetter

In der Nacht zu Sonntag wird es noch einmal frostig kalt mit Temperaturen bis zu minus sieben Grad. Tagsüber zeigt sich die Sonne und es wieder milder mit Temperaturen bis zu fünf Grad. (dpa)

Der hessische Winter in Bildern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare