1. Startseite
  2. Hessen

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf A643 in Wiesbaden

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf A643 in Wiesbaden
Ein Wrack liegt auf dem Dach. © Luca Simon/Wiesbaden112.de/dpa

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A643 in Wiesbaden ums Leben gekommen. Ein 63-jähriger Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei am späten Samstagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er mit überhöhter Geschwindigkeit in einem Tempo-40-Bereich auf der Schiersteiner Brücke unterwegs war. Sein Fahrzeug wurde daraufhin über die Leitplanke geschleudert, krachte auf der Gegenfahrbahn in das entgegenkommende Auto einer 26-Jährigen und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Wiesbaden - Die junge Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 63-Jährige sowie seine 57 Jahre alte Beifahrerin starben noch am Unfallort. dpa

Auch interessant

Kommentare