Größerer Polizeieinsatz

Zwei Verletzte in Pfungstadt nach versuchter Tötung

Pfungstadt - Ein versuchtes Tötungsdelikt hat am Samstag im südhessischen Pfungstadt für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt.

Zwei Menschen seien verletzt worden, sagte eine Polizeisprecherin in Darmstadt. Wie schwer die Verletzungen sind, war zunächst unklar. Weitere Informationen zu der Tat wollte die Polizei im Laufe des Nachmittags bekannt geben. Vor Ort im Stadtteil Eschollbrücken (Landkreis Darmstadt-Dieburg) waren mehrere Polizeiautos und Krankenwagen im Einsatz. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion