Ersthelfer holen Mann aus brennendem Fahrzeug

Tödlicher Unfall: Fahrer prallt gegen Baum

Fulda - Bei einem schweren Unfall im Vogelsbergkreis ist ein Autofahrer am Montagmorgen ums Leben gekommen.

Der Mann sei mit seinem Wagen zwischen Herbstein und Lanzenhain aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Das Auto fing an zu brennen. Ersthelfer hätten den Mann aus seinem Fahrzeug geholt, berichtete die Polizei. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Ein Sachverständiger der Polizei soll nun untersuchen, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa-avis

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion