Heiße Autowäsche

Auf die Schwämme kommt es an ...

+
Der schwäbische Autowäschespezialist Christ schenkt seinen treuesten Kunden den Sexy-Carwash-Kalender 2013. Wir zeigen Ihnen die Motive.

München - Ein schwäbischer Autowäschespezialist beweist, dass Handarbeit eben doch am besten ist. Die Fotos zeigen: Beim sexy Carwash kommt es auf die Schwämme an ...

Handarbeit ist eben doch am besten! Das weiß auch der schwäbische Autoputzspezialist Christ, in dessen Waschstraßen Karossen bundesweit maschinell vom Dreck der Straße befreit werden.

Deswegen schenkt Christ seinen treuesten Kunden ein ganz besonderes Geschenk, den Sexy-Carwash-Kalender 2013. In Szene gesetzt hat die Models der Münchner Fotograf Max Seam. Seine Bilder zeigen: Auf die Schwämme kommt es an ...

Sexy Autowäsche: Auf die Schwämme kommt es an

Sexy Autowäsche: Auf die Schwämme kommt es an

Miss-Tuning-Kalender: Update

Miss-Tuning-Kalender 2013: Update

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare