Die Mauer muss weg

CoD Cold War: Release von neuer Zombie-Map – Trailer enthüllt Datum

Call of Duty Black Ops Cold War Zombie-Modus Mauer Der Toten
+
CoD Black Ops Cold War: Release der neuen Zombie-Map – Trailer verrät Datum

Die nächste Zombie-Map von Call of Duty Black Ops Cold War hat einen Release erhalten. In einem Trailer werden Karte und Datum präsentiert. Es geht nach Berlin.

Santa Monica – Für Call of Duty Black Ops Cold War* ist die letzte Phase angebrochen. Der aktuelle Ableger der Call of Duty-Reihe* hat mit dem Start von Season 4 die letzten Inhalte spendiert bekommen, bevor der nächste Teil der Reihe erscheinen soll. Nun wurde auch die neue Map für den Zombie-Modus samt Release-Datum gezeigt. Mauer Der Toten soll sie heißen und am 15. Juli 2021 erscheinen.

Call of Duty Black Ops Cold War genießt bei den Fans große Beliebtheit. Deshalb haben Activision und Treyarch auch entschieden, Cold War auch nach Release von Vanguard noch zu unterstützen. Mit dem Start der neuen Season geht das Spiel allerdings in die letzte Phase, in der es auch um Inhalte erweitert wird. Season 4 bringt neue Waffen und Maps mit sich, bevor der Nachfolger, dessen Titel noch nicht bekannt ist, erscheint.

Alle Informationen zum Release der neuen Zombie-Map in CoD Black Ops Cold War* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare