Konkrete Pläne des Docs!

Dr Disrespect: Eigenes Videospiel des Streamers? Er spricht über seine Pläne

Dr Disrespect möchte eigenes Videospiel auf den Markt bringen
+
Dr Disrespect: YouTube-Streamer plant eigenes Videospiel – verspricht „Milliarden-Dollar-Idee“

Dr. Disrespect dürfte den meisten Fans als Streamer bekannt sein. Doch nun plant der YouTube-Star die Entwicklung seines eigenen Videospiels.

Encinitas, USA – Der weltweit bekannte Streamer* Dr. Disrespect ist wegen seines Banns auf Twitch* seit ungefähr einem Jahr einer der größten Stars auf YouTube. Da er in seiner Vergangenheit als Spieledesiger aktiv gewesen ist, möchte er nun sein eigenes Videospiel auf den Markt bringen. Der ehemalige Call of Duty-Kartendesigner ist dran, eine ausgereifte „Milliarden-Dollar-Idee“ umzusetzen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamer Dr. Disrespect derzeit sein eigenes Videospiel* plant. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare