PC-Spiel: "Grey's Anatomy - the Video Game"

1 von 8
Retten sie das Seattle Grace Hospital - in "Grey's Anatomy - The Video Game"
2 von 8
Die Operationen in "Grey's Anatomy - The Video Game" geschehen unter Zeitdruck aber gehen leicht von der Hand.
3 von 8
Zwischen den Minispielen bringen kurze Szenen die die Handlung vorran.
4 von 8
In der Nintendo DS Version wird auf dem unteren Bildschirm oft der aktuelle Charakter angezeigt.
5 von 8
Selten einmal sieht man den Operationssaal von innen...
6 von 8
...meistens landet man direkt mitten in der Operation und muss sich mit blutenden Wunden, Nähten und Knochensplittern herumschlagen.
7 von 8
Getackert wird entweder per Wii-Mote oder Touchpen.
8 von 8
Im Laufe der Geschichte kommt es immer wieder zu Reibereien und Versöhnungen zwischen Meredith und Derek.

Nach fünfjähriger Ausstrahlung der beliebten TV-Serie "Grey's Anatomy", erschien nun das passende Spiel für PC, Nintendo DS und Wii. Doch wer schon immer einmal mit Meredith, Cristina und Derek durch die Hallen des Seattle Grace Hospital laufen und sich umsehen wollte, wird enttäuscht sein. Das Spiel gleicht einer Minispielsammlung. Von Jan Schmitt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare