Lachanfall garantiert

Das sind die 17 lustigsten Youtube-Videos

+
Lachanfall gefällig? Bei diesen 17 Youtube-Videos bleibt kein Auge trocken.

München - Anschauen und schlapp lachen: Auf Youtube braucht es nur ein paar Klicks bis zum Lachanfall. Das ist unsere Hitliste der 17 lustigsten Videos:

Das Angebot an witzigen TV-Ausschnitten, Werbefilmchen, selbstgefilmten Pannen und anderem Comedy-Material auf Youtube ist riesig. Wir haben uns durch einen ganzen Berg an Videos geklickt - und nur die besten herausgefiltert. Unter diesen 17 Clips ist garantiert für jeden Humor das Passende dabei. Viel Spaß!

Platz 1: Die Quizshow Der Schwächste fliegt, läuft zwar schon seit mehr als zehn Jahren nicht mehr bei RTL. Die dümmsten Antworten der Kandidaten kursieren aber weiterhin im Netz. Man muss kein Einstein sein, um sich über Superbrain köstlich zu amüsieren. Hier geht's zum Video.

Platz 2: Auf die Rollschuhe, fertig, los! Die Evian Roller Babies tanzen zu coolem HipHop. Nicht nur zum Lachen, sondern auch unglaublich niedlich. Hier geht's zum Video.

Platz 3: Dieses Video könnte auch im Radio laufen. Zu sehen gibt's nämlich nur den Schriftzug Die lustigsten Pornotitel. Die zählt ein Mann mehr als zehn Minuten lang alphabetisch auf. Sein schallendes Gelächter in den Pausen steckt an! Hier geht's zum Video.

Platz 4: „Ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?“ gehört wohl zu den dümmsten Anmachsprüchen. Die 60 frechsten Anmachsprüche zeigt dieses Video. Erfolgversprechend sind die wenigsten - dafür aber unglaublich lustig. Hier geht's zum Video.

Platz 5: Der wahrscheinlich lustigste Telefonstreich aller Zeiten. Achmed vom Freien Radio für Stuttgart treibt eine Mitarbeiterin der Störungsstelle an den Rande des Wahnsinns. Angeblich wollte er nur den Fernseher reparieren und jetzt ist die ganze Straße dunkel. Hier geht's zum Video.

Platz 6: Was passieren kann, wenn man einen roten Knopf drückt, zeigt das Video Push to add drama. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich ein ruhiger Platz in einer belgischen Kleinstadt in die Kulisse eines Actionfilms. Tipp: Unbedingt die Gesichter der Leute beobachten, die den Knopf gedrückt haben! Hier geht's zum Video.

Platz 7: Fans von derben Späßen kommen bei diesem Toilettenstreich sicherlich auf ihre Kosten. Man sollte sich aber gut überlegen, ob man den im eigenen Badezimmer nachmachen will. Hier geht's zum Video.

Platz 8: Das nennen wir mal ein ausgiebiges Training! Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn man ein Laufband immer schneller laufen lässt, findet hier die Antwort. Über die kann man auch beim nächsten Mal noch lachen, wenn man im Fitnessstudio schwitzt. Hier geht's zum Video.

Platz 9: Eigentlich sollte die Hochzeit ja der schönste Tag im Leben sein. Für das Brautpaar in diesem Video war sie es ziemlich sicher nicht. Denn die Hochzeitsgesellschaft prügelt sich schon vor der Kirche - in Abendgarderobe und untermalt von russischer Musik. Hier geht's zum Video.

Platz 10: Verfolgungsjagd war gestern. Dieser Autofahrer macht sich gar nicht erst die Mühe vor der Polizei zu flüchten - und wird trotzdem nicht geschnappt. Sein Trick bringt jeden zum Lachen. Hier geht's zum Video.

Platz 11: Was gibt's denn da zu lachen? Diese Frage beantwortet das Video leider nicht. Dafür zeigt es Menschen beim Lachen - vom Baby bis zum Rentner. Nicht lachen! lautet der Titel. Bei so viel Gekicher aber fast unmöglich. Hier geht's zum Video.

Platz 12: Allen, die gerne ihre Freunde erschrecken, sei dieser Clip empfohlen. Eine Ferngesteuerte Ratte macht ein Kaufhaus unsicher. Das Video ist außerdem der beste Beweis dafür, dass nicht nur Frauen Angst vor Ratten haben. Hier geht's zum Video.

Platz 13: Wie macht man sich vor der versammelten Festival-Gemeinde zum Affen? Dieser junge Mann klettert dazu einfach auf eine Ampel - und reißt sie mit sich in die Menge. Hier geht's zum Video.

Platz 14: Mit Kampfsport hat das wenig zu tun. Dafür sind die beiden Knirpse beim Taekwondo mehr als niedlich. Allein die Outfits sind schon zum Lachen. Hier geht's zum Video.

Platz 15: Versprecher und Schüttelreime machen einen harmlosen Urlaub von Graf und Gräfin zur Reise nach Genitalien. Wer über die Witze von Spätpubertierenden nicht lachen kann, sollte gleich zum nächsten Platz gehen. Allen anderen: Viel Spaß! Hier geht's zum Video.

Platz 16: „Sag mal Zopf“ lautet die Aufforderung an die kleine Hanna. Aus ihrem Mund kommt aber ein ganz anderes Wort... Hier geht's zum Video.

Platz 17: Katze jagt Ente. Das allein wäre ja noch nichts Besonderes. Diese Mieze hat sich allerdings verkleidet und einen fahrbaren Untersatz besorgt. Nicht zum Totlachen, aber zum Schmunzeln. Hier geht's zum Video.

bea

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare