KGE-Auswärtsspiel in der Heimat des Prinzenpaars

+

Egelsbach - Einen Besuch im Heimatort haben die Egelsbacher Tollitäten Marc I. und Daniela II. hinter sich. In närrischem Ornat und mit einer Abordnung Egelsbacher „Auswärts-Elfer“ ging’s ins Saarland, nach Losheim am See.

Die KGE-Delegation kam einer Einladung zur Kappensitzung des dortigen Brauchtumsvereins (KG Rot-Weiß Losheim) nach. Für Prinz Marc I. schloss sich damit gewissermaßen der närrische Kreis, war er dort doch in den 80er-Jahren schon Kinderprinz. Gemeinsam mit den Losheimer Tollitäten und deren Hofstaat verlebten die Egelsbacher einen kurzweiligen Abend. Für die Kampagne 2018/19 vereinbarte man den Gegenbesuch der Losheimer bei einer KGE-Fremdensitzung. Im Saarland dabei waren (großes Foto, von links): Andreas Friedrich, Ministerpräsident Michael Lama, Frank Taulin, Marc I. , Oliver Reinheimer, Daniela II. , Jörg Friedrich und Stefan Grasse.

Rathaussturm in Sprendlingen: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare