Fotowettbewerb

Sieger-Liebespaar kommt aus Rodgau

+
Das Siegerfoto zu Valentinstag kommt aus Rodgau von Mike Backat und Kristin Follmann.

Offenbach - Wir haben das schönste Bild zum Valentinstag gesucht und sind fündig geworden. Das Sieger-Liebespaar kommt aus Rodgau und darf sich auf ein romantisches Candle-Light-Dinner freuen.

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden und wird alljährlich am 14. Februar gefeiert. Passend dazu haben wir in diesem Jahr wieder das verliebteste Paar aus unserer Region gesucht. Unsere Jury hat nun eine Entscheidung getroffen. Gewonnen haben Mike Backat und Kristin Follmann aus Rodgau. Mike schrieb zu seinem Foto: „Es ist 2012 in De Banjaard entstanden. Kristin ist eine ausgezeichnete Windsurferin und seit wir uns Ende 2010 kennengelernt haben, hat sie mich mit ihrer Begeisterung für diesen Sport angesteckt. Seitdem fahren wir so oft wir können nach De Banjaard, um gemeinsam zu surfen.“

Das Liebespaar aus Rodgau hat bei unserem Fotowettbewerb zum Valentinstag ein Candle-Light-Dinner im Wert von 100 Euro im Landhaus-Hotel Waitz in Mühlheim gewonnen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Bilder und wünschen weiterhin viel Liebe in die Beziehung und Spaß beim Fotografieren!

Valentinstag: So verliebt sind die Paare aus unserer Region

Valentinstag: So verliebt sind die Paare aus unserer Region

dr

Kommentare