Trotz Missgunst der Shareholder

Activision Blizzard: Bobby Kotick bleibt CEO – Behält sein gewaltiges Gehalt

Bobby Kotick verdient sich als CEO von Activision Blizzard eine goldene Nase.
+
Activision Blizzard: Bobby Kotick bleibt CEO – Behält sein gewaltiges Gehalt

Investoren und Shareholder entschieden sich für CEO Bobby Kotick bei Activision Blizzard. Der darf nun sein gewaltiges Gehalt behalten.

Santa Monica – Die Bobby Kotick-Saga geht in die nächste Runde. In den letzten Wochen gab es immer wieder Kontroverse um den Activision Blizzard* CEO. Zankapfel der Diskussion: das immense Gehalt des Manns hinter Spielen wie Diablo, Call of Duty* oder World of Warcraft. Nun kam es zu einer Abstimmung über die Zukunft von Bobby Kotick. Die sieht allem Anschein nach aber weiterhin ziemlich goldig aus.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Gehaltswahnsinn um Activision Blizzards Bobby Kotick*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare