Doppelmoral?

Amouranth: Streamerin prangert Glücksspiel auf Twitch an – xQc in der Kritik

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Amouranth: Streamerin prangert Glücksspiel auf Twitch an – xQc in der Kritik

Für seine Glücksspiel-Streams wird Streamer xQc derzeit von allen Seiten kritisiert. Auch Hot Tub-Girl Amouranth schaltet sich ein und feuert gegen den Twitch-Star.

San Francisco, USA – Glücksspielstreams gibt es auf Twitch* schon lange und tausende Fans schauen Streamern* dabei zu, wie sie ihr Geld im Automaten verprassen. Doch meistens werden die großen Geldbeträge durch Sponsorings vom Casino selbst zur Verfügung gestellt. Deshalb sorgt der Glücksspiel-Hype für große Kritik innerhalb der Twitch-Szene. Auch Hot Tub- und ASMR-Streamerin Amouranth äußert sich nun über die Glücksspiel-Streames von xQc und unterstellt ihm dabei Heuchelei. Denn Félix Lengyel soll die Streamerin selbst vor einigen Monaten wegen ihres polarisierenden Contents kritisiert haben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Streamerin Amouranth nun Twitch-Star xQc für seine Glücksspiel-Streams kritisiert*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare