Wird es noch schlimmer?

Amouranth: Twitch-Streamerin will trotz der Kritik noch mehr E-Girl werden

Amouranth Ecke
+
Amouranth: Twitch-Streamerin will trotz der Kritik noch mehr E-Girl werden

Seit Monaten polarisiert Amouranth die Online-Community durch ihr Auftreten auf Twitch. Trotz der Kritik wird die Streamerin nun noch eine Schippe darauf legen.

San Francisco, USA – Amouranth wird seit Monaten für ihren Content auf Twitch* von großen Teilen der Community stark in die Kritik genommen. Die erfolgreiche Streamerin* scheint trotz der Hate-Wellen jedoch immer weiterzumachen und polarisiert so nur noch mehr. Obwohl sie vor einigen Tagen bereits öffentlich bekannt gab, ASMR-Content nicht ewig auszustrahlen, sät sie nun erneut Zwietracht. Denn bevor Amouranth mit dem Twitch-Content aufhört, wird sie bis dahin „All in E-Girl“ bleiben, heißt es über Twitter.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamerin Amouranth jetzt noch mehr E-Girl* werden will. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare