Umwerfend

Animal Crossing New Horizons: Ultra-Fan stellt preisgekröntes Musical nach

Der YouTuber Guitar_Knight14 hat das berühmte Musical Hamilton in Animal Crossing New Horizons nachgestellt.
+
Animal Crossing New Horizons: Ultra-Fan stellt preisgekröntes Musical nach

In Animal Crossing New Horizons können Spieler dem Alltag entfliehen und neuerdings ein preisgekröntes Musical verfolgen, das ein Fan nachgestellt hat.

Lima, Peru – Musical-Fans aufgepasst! Gerade kann man natürlich weder ins Theater, noch in die Oper oder zu anderen sozialen und kulturellen Veranstaltungen. Aber man kann sich so manches Theaterstück oder Musical über Streamingdienste streamen. Das kostet aber meistens Geld, zumindest die monatliche Abonnement-Gebühr für den jeweiligen Dienst. Wie gut, dass ein absoluter Animal Crossing New Horizons* und Musical-Fan nun kurzerhand Hamilton nachgestellt hat.

Animal Crossing New Horizons erfreut sich seit Release vor knapp einem Jahr unveränderter Beliebtheit. Fans haben sich während der Coronapandemie in die virtuelle Lebenssimulation stürzen und ihre Trauminseln gestalten, Freunde besuchen und neue Bewohner kennenlernen können. In ACNH gibt es allerlei zu erleben und dank regelmäßiger Updates wird es auch nicht so schnell langweilig. Sollte es das doch mal werden, kann man sich auf die Suche nach den 10 beliebtesten Bewohnern für seine Insel machen oder sich für eine Animal Crossing Studie anmelden, die das Denken von Spielern untersucht. Oder man macht es wie der peruanische YouTuber Guitar_Knight14 und stellt ein Musical nach.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie der Fan das berühmte Musical in Animal Crossing New Horizons nachgestellt* hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare