Preise für alle

Animal Crossing New Horizons: Süße Merch-Lotterie beginnt bald — doch es gibt einen Haken

Animal Crossing New Horizons Nintendo Switch Lotterie Merch Preise Japan
+
Bald startet eine außergewöhnliche Merch-Lotterie ganz im Thema von Animal Crossing New Horizons. Diese Preise erwarten die Fans, doch es gibt einen Haken.

Die Fans erwartet eine Merch-Lotterie im Stil von Animal Crossing New Horizons, nur leider kann nicht jeder daran teilnehmen. Doch dafür gibt es eine Lösung.

Kyoto, Japan – Seit Release am 20. März 2020 ist Animal Crossing New Horizons* wohl vielen Fans ans Herz gewachsen. Durch Updates, die Nintendo in bestimmten Abständen veröffentlichen möchte, soll das Spiel so lange wie möglich spannend bleiben. Das wird bei den unterschiedlichen Aktivitäten, wie dem Ausschau halten nach Animal Crossing-Sternschnuppen* oder dem Sammeln von New Horizons-Fossilien*, nicht schwerfallen. Zur Feier der niedlichen Lebenssimulation startet bald eine Merch-Lotterie, die ganz Animal Crossing New Horizons gewidmet ist. Doch die Fans sollten sich nicht zu früh freuen, wie man auf ingame.de* nachlesen kann.

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Animal Crossing New Horizons: Am 15. August soll eine Merch-Lotterie starten, bei der man mit jedem gekauften Los ein Gewinn ganz im Stile der süßen Lebenssimulation für die Nintendo Switch* abstauben kann. Die außergewöhnliche Lotterie war bereits im Dezember 2019 geplant worden, doch musste aufgrund der Coronakrise mehrmals verschoben werden. Doch nun ist es bald so weit. Die ganze Aktion hat nur einen Haken, denn die Merch-Lotterie findet ausschließlich in Japan statt. Aber es gibt einen Weg, damit auch deutsche Fans an der Merch-Lotterie von Animal Crossing New Horizons teilhaben* können. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare