Das wäre aber sehr schnell

Assassin‘s Creed: Insider leakt Release – Fans dürfen sich freuen

assassin‘s-creed-valhalla-dlc-logo
+
Assassin‘s Creed: Insider leakt Release – Fans dürfen sich freuen

Assassin‘s Creed Valhalla ist gerade mal wenige Monate erhältlich, da will ein angeblicher Insider bereits Informationen zum nächsten Teil der Reihe haben.

Montréal, Kanada – Spieler haben mit Eivor noch nicht einmal ganz England in Assassin‘s Creed Valhalla* erobert, da gibt es auch schon News, oder besser gesagt Gerüchte, zu einem neuen Teil der beliebten RPG-Reihe. Was es mit den Gerüchten auf sich hat, um was für einen Teil es sich handeln, welches Ubisoft Studio das Spiel entwickeln soll und ob wir uns auf ein ganz neues Abenteuer oder ein Remake eines Klassikers freuen dürfen, erfahren Sie hier.

Die Assassin‘s Creed Reihe hat eine enorme Wandlung hinter sich. Zunächst als reines Action-Adventure, in dem man als Assassine sich anschleichen, im Untergrund agieren und heimlich morden musste, haben sich die Spiele immer weiter Richtung Action-Rollenspiel entwickelt – mit Erfolg. Assassin‘s Creed Odyssey verkaufte sich weit über 10 Millionen Mal und auch der neueste Ubisoft AC Ableger Valhalla konnte zwei firmeninterne Rekorde für sich verbuchen, denn in der ersten Woche verkaufte sich Valhalla besser als jedes andere Assassin‘s Creed davor.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wann der Release des neuen Assassin‘s Creed* Teils stattfinden soll und was es sonst noch für Insiderinformationen gibt. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare