Auf den Spuren der Inkas

Assassin‘s Creed: Kampf den Konquistadoren – Nächstes Setting in Lateinamerika?

Ein Pirat bedroht in Assassin‘s Creed Black Flag einen Konquistador mit einer Waffe.
+
Assassin‘s Creed: Auf den Spuren der Inkas – Nächstes Setting in Brasilien?

Assassin‘s Creed Valhalla haben die meisten Fans wohl durchgespielt und spekulieren nun über das Setting des nächsten Teils. Werden Fans Brasilien erkunden?

Montreal – Die Entwickler von Ubisoft haben mit den diversen Assassin‘s Creed-Teilen schon so manches Land und historische Ereignisse genauer unter die Lupe genommen und ihren Spieler:innen näher gebracht. Vom antiken Ägypten, zum antiken Griechenland, bis hin zum viktorianischen England, Italien in der Renaissance oder zuletzt die Wikinger des 9. Jahrhunderts und die Eroberungszüge in Großbritannien. Doch wohin könnte der nächste Assassin‘s Creed-Teil Fans führen? Geht es nach Senior Writer Alain Mercieca erkunden Fans als nächstes Brasilien in Lateinamerika.

Assassin‘s Creed Valhalla* haben die meisten Fans wohl bereits durchgespielt und freuen sich auf das Irland-DLC, das demnächst erscheint. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, spekulieren viele Fans nun bereits über das Setting des nächsten Assassin‘s Creed-Teils.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso der Autor sich als nächstes Assassin‘s Creed Setting Lateinamerika* wünscht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare