Was plant Ubisoft?

Assassin‘s Creed Valhalla: Neuigkeiten zu zweitem und dritten DLC?

Artwork von Ubisoft zu den DLCs von Assassin‘s Creed Valhalla
+
Assassin‘s Creed Valhalla: Neuigkeiten zu zweitem und dritten DLC?

YouTuber j0nathan hat wieder einmal Informationen für Fans von Assassin‘s Creed Valhalla. Neben der Belagerung von Paris soll auch ein dritter DLC kommen.

Montreal – Mit diesem Erfolg haben die Entwickler bei Ubisoft wohl nicht unbedingt gerechnet. Am 10. November 2020 erschien Assassin‘s Creed Valhalla* für PS5*, Xbox Series X* und Series S, sowie die Last-Gen PS4, Xbox One und natürlich den PC. Mit Eivor machten sich Spieler:innen auf den Weg nach England, um dieses zu erobern und zu plündern. Nun ist bereits der erste DLC „Zorn der Druiden“ releast worden, aber auch die Karte des zweiten DLCs wurde bereits geleakt und es gibt neue Informationen zum angeblich dritten DLC von Assassin‘s Creed Valhalla.

Welche Hinweise YouTuber und Leaker j0nathan zum zweiten und dritten DLC von Assassin‘s Creed Valhalla* gefunden hat, lesen Sie bei ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare