Schönheit ist Subjektiv

Battlefield 2042: Twitch-Star meckert noch vor Release an Grafik rum

Battlefield 2042 Cover
+
Battlefield 2042: Twitch-Star rechnet schon vor Release mit Grafik ab

Battlefield 2042 ist eines der am meisten erwarteten Spiele in 2021. Ein Twitch-Star hat sich jetzt zur Grafik des Spiels geäußert. Die beeindruckt ihn nicht.

Encinitas – Am 22. Oktober 2021 bringen EA* und DICE den nächsten Teil der Battlefield-Reihe* auf den Markt. Battlefield 2042* wird von Fans sehnlichst erwartet und soll Call of Duty* den Rang ablaufen. Nachdem monatelang kaum bis gar keine Informationen zum Shooter gekommen waren, veröffentlichten Publisher und Entwickler nun in wenigen Tagen sehr viel Material. Fans waren vor allem vom Look des Spiels begeistert. Twitch-Star Dr Disrespect sah sich den Gameplay-Trailer an und stellte fest: So gut ist die Grafik gar nicht.

Battlefield 2042 war schon vor der offiziellen Ankündigung verantwortlich für so manchen Aufruhr unter den Fans. Etliche Leaks und Gerüchte hatten die Spieler:innen immer wieder in Aufregung versetzt. Der Reveal-Trailer von Battlefield 2042 schlug schließlich ein wie eine Bombe. Fans waren hell auf begeistert und schon nach drei Tagen hatte das Video mehr Klicks generiert als der Ankündigungstrailer von Call of Duty: Black Ops Cold War*. Vor allem die Grafik des Pre Alpha Gameplays überzeugte viele Spieler:innen.

Alle weiteren Informationen zum Twitch-Star, der über die Grafik von Battlefield 2042 meckerte* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare