Es wird spannend!

Battlefield 6: Offizielle Bilder aufgetaucht – Insider veröffentlicht Leak

Battlefield 6
+
Battlefield 6: Offizielle Bilder aufgetaucht – Insider veröffentlicht Leak

Dass es einen sechsten Teil der Battlefield-Reihe geben wird, ist bereits seit längerem klar. Nun sind erste Bilder des Gameplays in einem Leak aufgetaucht.

Stockholm, Schweden – Schon vor Monaten gab EA* und DICE bekannt, dass es einen sechsten Teil der Battlefield-Reihe geben wird. In letzter Zeit gab es aus diesem Grund immer wieder Gerüchte und konkrete Leaks* zu Setting, Gameplay-Details, Modi und zu einem möglichen Ankündigungsdatum. Nun tauchen erste Bilder und Gameplay-Aufnahmen des neuen Ego-Shooters auf.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie die ersten Bilder-Leaks des Ego-Shooters Battlefield 6* aussehen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare