Schon in wenigen Tagen?

Battlefield 6: Insider ist sich sicher – Nennt konkretes Datum für Trailer

Eine Person zielt mit einer Waffe, davor prangt in Versalien BATTLEFIELD.
+
Battlefield 6: Trailer Anfang Mai – Insider nennt konkretes Datum

Die Gerüchteküche brodelt. Battlefields 6 wird noch 2021 releast. Doch wann folgt die genaue Ankündigung? Ein Insider nennt ein konkretes Datum Anfang Mai.

Stockholm – Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass EA* und DICE am sechsten Teil der Battlefield-Reihe basteln. So häuften sich in letzter Zeit Leaks* zu Setting, Gameplay-Details, Modi und zu einem möglichen Ankündigungsdatum. Letzteres wurde immer recht vage mit Anfang Mai betitelt, nun will ein Brancheninsider aber ein konkretes Datum wissen und prophezeit sogar eine genaue Uhrzeit der Ankündigung. Ob er Recht behält?

Seit Monaten werden immer wieder Informationen zum nächsten Teil der Battlefield-Reihe geleakt. Ganz vorne mit dabei: Tom Henderson. Der Insider ist vor allem für seine Call of Duty*-Leaks bekannt, hat aber auch für Battlefield 6 nun einiges vorhergesagt und so manches Mal auch bereits Sachen zu GTA 6* wissen wollen. So kamen die Leaks zum Setting, den 128-Spieler und dem Battle Royale-Modus unter anderem von Henderson.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welcher Insider sich mit dem Datum für den Battlefield 6-Trailer* zu hundert Prozent sicher ist. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare