Das wäre ein Knaller

Battlefield 6: Zum Release im Xbox Game Pass – neue Indizien aufgetaucht

Battlefield V Soldatin Flugzeuge Panzer blau rote Funken
+
Battlefield 6 könnte zum Release im Xbox Game Pass erscheinen.

Auf Battlefield 6 warten viele Fans gespannt. Obwohl der Release-Termin unbekannt ist kursieren erneut Gerüchte, dass das Spiel im Xbox Game Pass erscheint.

Stockholm – Die Erwartungen an Battlefield 6* sind enorm hoch, noch bevor ein Release-Termin feststeht. Nach dem verkorksten letzten Teil – vor allem das Drumherum war das Problem – der Reihe, wünschen sich viele Fans endlich wieder ein gutes Battlefield. EA* und DICE stehen also unter Druck, nicht zuletzt auch deshalb, weil die Konkurrenz, namentlich Activision*, gerade extrem erfolgreich ist. Um das Spiel möglichst vielen Spieler:innen näherzubringen könnte es zum Release im Xbox Game Pass erscheinen. Darauf deutet zumindest einiges hin.

Die Gerüchte, dass Battlefield 6 zum Release im Xbox Game Pass erscheinen könnte sind keineswegs neu. Solche Vermutungen kursierten bereits vor einigen Wochen. Durch einen Tweet des Xbox Game Pass-Accounts wurde diese Vermutung nun erneut bestätigt. Der Inhalt des Posts ist dabei weniger interessant als die Wortwahl. Diese erinnert nämlich stark an einen Tweet des Battlefield-Accounts von vor einigen Wochen.

Alle weiteren Informationen zu den Gerüchten, dass Battlefield 6 zum Release im Xbox Game Pass* enthalten sein könnte finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare