Der Mutant kommt bald

Biomutant: Entwickler geben Release bekannt – noch dieses Jahr ist es so weit

biomutant-charakter-release-datum
+
Biomutant: Entwickler geben Release bekannt – Noch dieses Jahr ist es so weit

Der Release von Biomutant wurde schon des Öfteren weiter nach hinten verschoben. Nun bestätigten die Entwickler ein Datum, welches deutlich früher als erwartet ausfällt.

Stockholm, Schweden – Zu Biomutant schwirrten schon etliche Release-Daten im Spielekosmos umher. Erst hieß es, 2018 wird es so weit sein, dann wurde das Unterfangen auf 2019 verschoben und schlussendlich auf 2020. Doch wie wir im Jahr 2021 wissen, kam der Release auch vergangenes Jahr nicht zustande. Nach langer Funkstille von den Entwicklern, die ihren letzten, mittlerweile nun vorletzten Tweet im Sommer 2020 absetzten, meldet sich Experiment 101 zurück mit einem neuen Release für Biomutant. Der Release überrascht, da wohl kaum jemand nach der langen Versorgungspause mit einem solchen Datum gerechnet hätte.

Das Besondere an Biomutant: Menschen haben hier keinen Eintritt. Doch auch die mutierten Wesen können zu echten Kung-Fu Kämpfern werden oder über ein großes Waffenarsenal verfügen. Auch Fahrzeuge, wie Mechs oder Jet-Skis sind in Biomutant eingebaut worden. Zudem sind schon vor Release einige Trailer erschienen, welche weiteres Gameplay-Material zum Action-RPG Biomutant zeigen.

Bei ingame.de* kann man erfahren, dass der Release von Biomutant enthüllt worden ist*. Das Datum fällt früher als erwartet aus. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare