Erste Leaks zum neuen CoD!

Call of Duty 2021: Leak verrät Name und Setting – dieser Entwickler wird‘s

Call of Duty WW2 Plakat mit vielen Menschen im Vordergrund Santa Monica
+
Call of Duty 2021: Leak verrät Name und Setting – dieser Entwickler wird‘s

Fans freuen sich wie jedes Jahr auf den Release eines neuen CoD. Nun tauchen erste Leaks zu Name und Setting über den Call of Duty 2021-Teil auf.

Santa Monica, USA – Wie jedes Jahr erscheint auch in 2021 ein neuer Call of Duty*-Teil. Dieser scheint laut mehrerer Gerüchte nun bereits länger in Planung zu sein. Erst jetzt tauchen erste handfeste Leaks* zum neuen Call of Duty 2021 auf. Beim neuesten Teil des Activision*-Shooters wird es sich allem Anschein nach um die Fortsetzung eines älteren Ablegers handeln. Nun taucht zum ersten Mal auch ein Name und ein mögliches Setting in der CoD-Gerüchteküche auf.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welche Leaks zum neuen Call of Duty 2021 von Activision* nun an die Öffentlichkeit gekommen sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare