Kein neues CoD?

Call of Duty 2021 Vanguard: Fans gefällt Fake-Leak zu Streichung des Titels

Call of Duty 2021 Vanguard soll laut einem Leak gestrichen werden - Es handelt sich aber um ein Fake
+
Call of Duty 2021 Vanguard soll laut einem Leak gestrichen werden - Es handelt sich aber um ein Fake

Call of Duty wird jedes Jahr mit einem neuen Titel von Activision veröffentlicht. Dieses Jahr soll das neue Call of Duty 2021 den Namen Vanguard erhalten. Ein Fake-Leak sagt, dass Game gestrichen ist.

Call of Duty erscheint seit 10 Jahren regelmäßig jedes Jahr im letzten Quartal. Häufig im Oktober oder November. Aktuell hat Activision* mit dem Battle Royale Call of Duty* Warzone und Call of Duty Black Ops Cold War* zwei Eisen im Feuer, doch viele Fans spielen auch gerne den vorigen Titel Call of Duty Modern Warfare* 2019. Mit Season 3 hat Warzone* eine überarbeitete Verdansk-Karte erhalten und auch Cold War erhielt viele neue Inhalte. Nun gab es einen Leak*, der behauptet, dass Call of Duty 2021 mit dem vermutlichen Namen Vanguard gestrichen ist und Sledgehammer Games von dem Projekt abgezogen wurde.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der Leak ein Fake ist, aber warum den Fans von Call of Duty die Idee gefällt, dass der 2021 Titel Vanguard gestrichen wird*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare